CRM


.... oder alles, was ich vom Kunden weiß oder wissen muss. Dies ist kein wie oft in der Fachliteratur zum Scheitern verurteiltes Projekt, sondern vielmehr die Sammlung von Daten aus der täglichen Arbeit.

Alle Vorgänge, ob Telefonat oder E-Mail nebst Belegen wie Angebote, Lieferscheine, Aufträge und Rechnungen werden immer auch direkt beim Kunden oder dem zugehörigen Kundenauftrag gespeichert. Über frei zu erstellende Zuordnungen können Sie Kunden kategorisieren, mit Auswertungsmerkmalen versehen und in verschiedene Gruppen einteilen. Speichern Sie beim Kunden die notwendigen Ansprechpartner und ordnen Sie den Schriftverkehr zu. Eingehende E-Mails werden bei Bedarf automatisch zugeordnet. Sie entscheiden nur noch über den zugehörigen Auftrag und die Relevanz des E-Mails.

Verträge und sonstige Dokumente rufen Sie über den Kunden oder den zugehörigen Auftrag auf.

Mailings erstellen Sie auf Knopfdruck. Kundeninformationen rufen Sie mit einem Mausklick ab, ob das nun Umsätze, Produkte oder Dokumente sind.

Die CRM-Funktionalität von Kplus steht Ihnen immer und überall zur Verfügung.