Address-Stammdaten: Die Basis für mehr Information zu Ihren Kunden und Lieferanten


Wo finde ich die Daten meiner Kunden?


Die alltägliche Situation in der Adressverwaltung:

Ein Teil der Adresse befindet sich in Outlook, Telefonnummern werden oft nur auf dem Handy abgespeichert, Rechnungsadressen und Lieferanschriften verwalten Buchhaltung oder Abrechnungsprogramme. Ebenso werden E-Mail-Adressen von Ansprechpartnern nicht gepflegt, von ATU-Nummern ganz zu schweigen. Benötigt man schnelle Informationen, wer bei welchem Lieferanten für eine bestimmte Sparte verwantwortlich ist, dann versagen alle Systeme.

Das muss nicht sein!


Der Address-Manager von Kplus verschafft den Überblick


Kplus Address-Manager: Kinderleicht und zielführend - unternehmensweit:

  • Adressen nach Art und Kategorie anlegen
  • Ansprechpartner mit allen relevanten Informationen einsehen
  • Merkmale für Adresse und Ansprechpartner frei definieren und auswerten
  • Alle Vorgänge bei der Adresse nachvollziehbar und aufrufbar halten
  • E-Mail Ein- und Ausgang
  • Nie mehr in anderen Systemen Nachschau halten
  • Dokumente einfach zur Adresse ablegen und genauso einfach wieder auffinden

Ihre Adressdaten - Ihr Informationsgewinn und Vorteil


Je mehr Sie per Mausklick über Ihren Kunden erfahren, desto effizienter können Sie arbeiten. Sei es, ob sie nur telefonieren, eine Mail verfassen, oder die Umsatz- und Deckungsbeitragszahlen anschauen möchten. Ein Klick genügt, und Sie verschaffen sich die perfekte Übersicht, die Sie bei der Auftragsvergabe vielleicht besonders schnell benötigen.

Der Kplus-Address-Manager ist die zentrale Schaltstelle für alle Ihre kundenbezogenen Daten.

Rufen Sie uns an, oder kontaktieren Sie uns über das untenstehende Kontaktformular!